Einsatz von BBloxx zum Bau von Schüttgut-Lagerboxen

Fast jeder hat sie schon einmal irgendwo gesehen. So mancher hatte sicherlich auch schon einmal konkreteren Kontakt damit. Mit diesen Betonsteinen, die man in den letzten 3-4 Jahren immer häufiger an verschiedensten Örtlichkeiten wahrnehmen kann: Beton-Legosteine!

Beispielsweise auch Beton-Stapelsteine, Schwerbetonsteine, Beton-Systemblöcke oder schlicht Betonblöcke bzw. Betonquader genannt. Viele Namen bezeichnen das gleiche Produkt.)

Eine super Idee! Das dachten auch wir von BBloxx: Einfach zu handhabende Konstruktionselemente, die sich sehr vielseitig einsetzen lassen, mit wenig Aufwand zu verarbeiten sind, sowie dabei eine saubere Baustelle hinterlassen - und - obendrein auch noch eine kostengünstige Umsetzung von individuellen Bauprojekten ermöglichen. Diese Argumente fanden wir sehr einleuchtend und vor allem auch ebenso interessant für viele Menschen, die nach einer günstigen und zeitnahen Möglichkeit suchen, um ihr geplantes Bauprojekt Realität werden zu lassen. Mit diesen Gedanken fing bei BBloxx alles an.

Und dieses Konzept, sowie auch die bereits angeführten Argumente - trafen es auf den Punkt. Die Einsatzbereiche unserer BBloxx sind so vielfältig, dass immer wieder auch abgewandelte und zum Teil auch ganz neue Anwendungen entstehen. Um Ihnen einen aussagekräftigen Überblick bezüglich der gängigen Verwendungsmöglichkeiten unserer BBloxx-Betonblöcke zu verschaffen, teilen wir die Verwendungsarten in verschiedene Kategorien grob ein: